Mobilbox managen. Letztens denke ich noch: Der iPhone T-Mobile Anrufbeantworter, genannt Mobilbox, reagiert aber ein wenig flott. Drei mal klingeln ist zu schnell; ich möchte doch nicht zum Telefon sprinten!
Das iPhone hat keine Option, die Zeit zu verändern, bevor die Mobilbox den Anruf übernimmt. Also habe ich das T-Mobile Call Center angefragt - kostenlos unter 2203 und schnell erreicht - wurde mit meinem Anliegen vorstellig und überrascht. Kein Problem, so die Auskunft, aktuell sind es 15 Sekunden, wir können von hier aus die Rufübernahme auf 30 Sekunden setzen. Gerne 30 Sekunden, sage ich.
Nach 30 Minuten habe ich iPhone angerufen - und es funktioniert.
5. September 2008 an 22:55
Dem Problem wollte ich mich auch mal widmen! Nun habe ich ja schon die Lösung, vielen Dank für den Tipp :-)
6. September 2008 an 20:06
Hut ab! Ich ruf jetzt mal bei E an und frage wie lange mein Vertrag noch läuft :-)